Wir sind Mitglied der VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG (VEMA eG). Die VEMA eG ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für Versicherungsmakler in Deutschland. Aktuell sind mehr als 3.100 mittelständische Maklerbetriebe aus dem gesamten Bundesgebiet dort angebunden. Rund 21.000 Mitarbeiter dieser Betriebe nutzen das Portal der VEMA eG täglich. 

Logo VEMA-Mitglied

Nur Versicherungsmakler, die strenge Qualitätskriterien erfüllen, werden in diesen Maklerverbund aufgenommen. Diese Voraussetzungen garantieren hohe Qualifikation und Beratungsqualität. 

Über die VEMA eG. werden die Interessen der Makler gebündelt. So können über die Genossenschaft wesentlich bessere Produkte mit den verschiedenen Versicherern verhandelt werden, als es dem einzelnen Makler möglich ist. 

Die VEMA eG unterstütze uns mit technischen Lösungen, teils einzigartigen Produktlösungen, um Bereich der Unternehmensoptimierung, der Weiterbildung und beim Marketing. 

Durch unsere Kooperation mit der VEMA eG geben wir in keinster Weise unsere Eigenständigkeit auf. Niemand bevormundet uns in unserer Produktauswahl, unserer betrieblichen Handhabe oder sonstigen Bereichen. Welche Dienste der VEMA eG wir wie einsetzen möchten, ist alleine uns überlassen. Und wir stellen unser Handeln alleine in den Dienst unserer Mandanten – in Ihren Dienst! 

Mehr zur VEMA eG erfahren Sie unter www.vema-eg.de